Baum Holz Holzscheibe baum:ART by FiFi

Was & wer ...

... steckt eigentlich hinter baum:ART by FiFi?

Dürfen wir uns vorstellen?

WIR – das bin ich, Fifi, und mein Mann Markus. Zu Hause sind wir auf einem Bauernhof in Seekirchen im schönen Salzburger Land.

Wie kam es zu baum:ART by FiFi?

Anfang 2021 hat mich eine liebe Freundin auf die Idee gebracht, meine kreative Ader auszuleben und auch andere daran teilhaben zu lassen. Schnell war für mich klar, dass die Brandmalerei auf Holz mein Gebiet ist. Gesagt, getan – seither stelle ich gemeinsam mit Markus selbstgebrannte Unikate aus Holz her.

Kreative Köpfe von baum:ART by FiFi

Warum Brandmalerei?

Ich liebe es, ...

  • mit dem Naturprodukt Holz zu arbeiten,
  • auf seine einzigartigen Farben und Formen einzugehen,
  • mit Schriften, Ornamenten  und verschiedensten Motiven zu experimentieren
  • und all das in ein harmonisches Gesamtwerk zu verwandeln.

Die Umsetzung ...

Wir schubsen unser kleines Unternehmen – neben unserer Landwirtschaft – gemeinsam: 

  • Ich bin für den kreativen Part, das Brennen, zuständig.
  • Markus kümmert sich um den Holznachschub, ums Schneiden und Schleifen. Hin und wieder stibitzt er sich auch mein Holz und macht daraus z.B. Tische und Uhren mit Epoxidharz
Holzbrett mit individueller Verzierung von baum:ART by FiFi

Was wir anbieten und wo man unsere baum:ART-Produkte bekommt:

Bei uns bekommst du zum Beispiel:

  • Jausenbretter mit Verzierung
  • Schilder aller Art: Familienschilder, Türschilder, Boxenschilder fürs Pferd usw.
  • Schlüsselanhänger
  • individuelle Geschenke für die Liebsten
  • einzigartige Dekoartikel

... und vieles mehr!

Wir bieten unsere Werke vor Ort, im Onlineshop und auf dem einen oder anderen Kunsthandwerksmarkt zum Verkauf an.

Individuelle Aufträge ...

...nehmen wir jederzeit gerne entgegen! Wir freuen uns immer, wenn jemand mit speziellen Vorstellungen zu uns kommt, die wir dann nach Möglichkeit wunschgemäß umsetzen.

Holzschüssel mit eingebranntem Blatt von baum:ART by FiFi